Über mich

Weiterbildungen

2019 - 2021 ESP Sportphysiotherapeut

2018  200h YYT Yogalehrerausbildung in Goa / Indien

2017 FDM - Faszien Distorsions Modell nach Typaldos

Sonstiges

2016 - 2020 Angestellter Physiotherapeut beim Therapieinstitut Dr. Gehmacher GmbH

ab 2020 Physiotherapeut im Sanatorium der Kreuzschwestern - Privatklinik Hochrum

ab 2021 Physiotherapiepraxis im The Point

Aufgewachsen in Innsbruck und trotz vieler Reisen immer gerne zurückgekommen. In meiner Freizeit bin ich gerne zu Fuß oder mit dem Rad in den Bergen unterwegs. Am Abend findet man mich des Öfteren als begeisterter Tänzer beim Salsa oder bei Standard- oder Lateinamerikanischen Tänzen.

Durch diese Interessen bin ich 2013 zur Physiotherapie gekommen. Seitdem bin ich mit Leidenschaft dabei Menschen zu helfen ihre Schmerzen zu lindern, Bewegungseinschränkungen zu überwinden und zu Sport und Bewegung motivieren. 

Ausbildung

2019 - 2021 Masterstudium an der FH Burgenland / Physiozentrum Wien: MSc Advanced Physiotherapie & Management

2013 - 2016 Bachelorstudium an der FH-Gesundheit Tirol: Physiotherapie